Der Hundesport wird bei uns in der Gruppe sehr groß geschrieben. Doch wie soll man das am besten zeigen, wenn nicht mit den Hund-Mensch Teams, die regelmäßig auf unserem Vereinsgelände trainieren.

Übersicht der aktiven Hundeführer:

Nicole mit Baju und Tanci

Nicole mit Peanut

Sebastian mit Punk

Birgit mit Holly

Claudia mit Imperial

Imke mit Belle

Ina mit Traudel

Benedikt mit Quattro

Anja mit Bira

Heidi mit Opra

Tobias mit Sam

Emilia mit Sammy

Marion mit Tedesca

Hidda mit Samson


Teams, unvergessen und unvergleichlich

Jedes einzelne Team hat sehr viel für unsere Gruppe geleistet. Deshalb möchten wir hier nicht nur die aktiven Sportpaare präsentieren, sondern auch die, die in der Vergangenheit einiges an sportlichen Leistungen für unsere Gruppierung vollbracht haben aber aufgrund von Ruhestand oder gar Scheiden des Vierbeiners nicht mehr aktiv sind. Aber eines ist uns wichtig:

❤️❤️ DANKE, Ihr bleibt in unseren Herzen ❤️❤️

Xandro von unserem Sebastian

„Ein Ball? Ist das ein Ball?“
Das war nur eine positive Eigenschaft von Xandro. Er war und bleibt ein einzigartiger Rüde, der mit seiner offenen und freundlichen Art jeden gekonnt begeisterte. Nicht zuletzt sein Herrchen, Sebastian Helmer.

Ev mit Fila

Für immer unvergessen. Fila war eine tolle und liebe Hündin. So einen Goldschatz gibt es nicht oft im Leben.

Bernd mit Amy

Ein wirklich starkes Team. Eingespielt und Amy war eine selbstbewusste Hündin, aber treu und liebenswürdig bis zum Schluss.